Ernst Bahr zu Besuch im Ortsverein

Zu der letzten Sitzung des SPD- OV  Neustadt (Dosse) am 16.Juli hatte sich kurzfristig Besuch aus Berlin angekündigt. Der Bundestagsabgeordnete Ernst Bahr hatte angeboten, vor der Bundestagswahl am 27.09.2009 den Ortsverein zu besuchen und dieser Termin passte ihm gut.

Nach einer kurzen Begrüßung gab Ernst Bahr einen Bericht aus Berlin zu aktuellen Ereignissen und politischen Geschehen, wobei natürlich die BEFREITE Heide besonders von Interesse für die Anwesenden war. Hauptfragen waren natürlich die weitere Nutzung der Heide und die Finanzierung der Bereinigung. Darauf hat die Bundesregierung jedoch bisher noch keine konkreten Antworten.

Nach knapp eineinhalb Stunden interessanter Diskussionen und einem kleinen Ausblick über weitere, private Pläne von Ernst Bahr verabschiedete er sich. Der Besuch im Ortsverein war nämlich gleichzeitig ein Abschiedsbesuch, denn Ernst steht nicht mehr für eine weitere Periode im Bundestag zur Verfügung und wird ins Privatleben wechseln.

Wir danken Ernst Bahr für seinen Besuch und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: